• image

Schulhaus Liebrüti

Das Schulhaus befindet sich hinter dem Einkaufszentrum Liebrüti (siehe auch Lageplan unten)Wegbeschrieb von Rheinfelden kommend:
nach der  Dorfeinfahrt, bei der Ampel links abbiegen;  im 1. Kreisel die erste Ausfahrt rechts nehmen, dann links abbiegen und der Strasse (Liebrütistrasse) entlang fahren.
Wegbeschrieb von Basel kommend:
Bei der 1. Ampel rechts abbiegen; im 1. Kreisel die erste Ausfahrt rechts nehmen, dann links abbiegen und der Strasse (Liebrütistrasse) entlang fahren.
Einige wenige Parkplätze befinden sich vor dem Schulhaus. Weitere Parkiermöglichkeiten in der Einstellhalle im Einkaufszentrum Liebrüti.
Im Schulhaus befinden sich folgende Klassen:
Einführungsklasse 1 und 2
1.- 6. Primarklasse
1.- 3. Sekundarschule (Schulkreis KUF)
1.- 2. Realschule (Schulkreis KUF)
Die 3. Realschule und die Bezirksschule befinden sich in Rheinfelden.

Schwarzackerstrasse 59
4303 Kaiseraugst
schulen@schulen-kaiseraugst.ch
SHLR

Parkieren

Parkplätze sind nur beschränkbar in der blauen Zone oder beim Violahof vorhanden.
Schulkreis
Primarschule

Zugehörige Objekte

Name